Wir wollen forschen und immer mehr erkennen wer Gott ist. Das unterstützen wir, indem wir Menschen aus unterschiedlichen Einrichtungen und kirchlichen Werken einladen, uns mit ihren Erkenntnissen zu inspirieren. Da das Hauptanliegen vom hop Basel die immerwährende Anbetung Gottes ist, möchten wir die Sets so wenig wie möglich unterbrechen und nur gelegentlich Veranstaltungen durchführen.

Information zum prophetischen Gebet:

Im Moment führen wir kein prophetisches Gebet im hop Basel durch. Doch wir hören gerne in schriftlicher Form für dich. Schreibe uns eine E-Mail an folgende Adresse: prophetie@hopbasel.chWir melden uns in den nächsten Tagen bei dir.

Fusswaschung: Seminar / Erlebnis-Workshop

mit Vesna Tomas und Angelo Pisano (Anbetung)

Aufgrund der aktuellen Massnahmen ist die Umsetzung des Fusswaschung-Workshops zur Zeit nicht möglich. Danke für euer Verständnis!