day and night worship

Welcome to hop Basel! God is better than the best chocolate - that's why we can't stop telling Him how incredibly good He is. Come by and experience worship, meditation and praise together with other people who have the same desire on their heart.

– News –

*Summer break: hop Basel is closed from June 29 from 5:00 p.m. until August 13.*

Happening or soon in the Prayer Room....

Date
Time
Set / Prayer Theme
Worship Leader

Unfortunately, there will be no sets in hop Basel in the near future. Check back later!

Special Sessions & Events

We regularly hold different sessions, such as Color Praise, Prophetic Prayer, Refresh! – Healing & Blessing Prayer, Entrepreneur's Prayer and Soundblessing Our heart is to create spaces for different ways to encounter God and listen to His voice. All information and registration forms are listed under Special Sessions aufgeführt.

In addition to the regular prayer room program and special sessions, there are also always events in cooperation with different churches and initiatives. Click the link below to see upcoming events.

We regularly hold different sessions, such as Color Praise, Prophetic Prayer, Refresh! – Healing & Blessing Prayer, Entrepreneur's Prayer and Soundblessing Our heart is to create spaces for different ways to encounter God and listen to His voice. All information and registration forms are listed under Special Sessions aufgeführt.

In addition to the regular prayer room program and special sessions, there are also always events in cooperation with different churches and initiatives. Click the link below to see upcoming events.

Upcoming Events

Date
Time
Event
Thu, 24. Oct
19:00 - 21:00
Event: OM Prayer Evening / Deborah Graber

Our Youtube Channel

If you are interested in more videos or want to have a look at our set recordings, you can click on the icon and visit our Youtube channel. Subscribe to the channel and set the notifications if you want to be informed about new streams and videos.

Our Youtube Channel

If you are interested in more videos or want to have a look at our set recordings, you can click on the icon and visit our Youtube channel. Subscribe to the channel and set the notifications if you want to be informed about new streams and videos.

Tag und Nacht Anbetung

Willkommen im hop Basel! Gott ist besser als das beste Praliné – deshalb können wir nicht aufhören, Ihm zu sagen, wie unglaublich gut Er ist. Komm vorbei und erlebe Anbetung, Meditation und Lobpreis zusammen mit anderen Menschen, die dasselbe auf dem Herzen haben.

– Aktuelles –

Am Samstag, 08. Juni bleibt das Gebetshaus geschlossen – Vielen Dank für’s Verständnis
Sommerpause: hop Basel ist vom 30. Juni bis 13. August geschlossen.

Die regulären Öffnungszeiten können hier nachgeschaut werden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Aktuell oder demnächst im Gebetsraum...

Datum
Zeit
Set / Gebetsthema
Anbetungsleitung
Heute
19:00 - 21:00
Gebet für Dreiländereck
Grace Evangelista
Heute
21:00 - 22:00
Anbetung
Andrea Vökt
Heute
22:00 - 23:00
Anbetung
Jacqui Cho

Spezielle Angebote & Veranstaltungen

Mit unseren regelmässigen Angeboten Farbenlob, Prophetisches Gebet, Refresh! Heilungs- & Segnungsgebet, Unternehmergebet und Soundblessing möchten wir verschiedene Zugänge zu Gott und Seinem Reden ermöglichen. Alle Informationen und Anmeldeformulare sind unter Spezielle Angebote aufgeführt.

Zusätzlich zum regulären Gebetsraumprogramm und den speziellen Angeboten gibt es auch immer wieder Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gemeinden und Projekten.

Mit unseren regelmässigen Angeboten Farbenlob, Prophetisches Gebet, Refresh! Heilungs- & Segnungsgebet, Unternehmergebet und Soundblessing möchten wir verschiedene Zugänge zu Gott und Seinem Reden ermöglichen. Alle Informationen und Anmeldeformulare sind unter Spezielle Angebote aufgeführt.

Zusätzlich zum regulären Gebetsraumprogramm und den speziellen Angeboten gibt es auch immer wieder Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gemeinden und Projekten.

Kommende Veranstaltungen...

Datum
Zeit
Veranstaltung
Don, 6. Jun
19:00 - 21:00
Veranstaltung: OM Gebetsabend / Deborah Graber
Don, 24. Okt
19:00 - 21:00
Veranstaltung: OM Gebetsabend / Deborah Graber

Youtube Kanal hop Basel

Wer sich für mehr Videos interessiert oder Einblick in unsere Set-Aufnahmen haben möchte, kann auf das Icon klicken und unseren Youtube Kanal besuchen. Abonniert den Kanal und stellt die Benachrichtungen ein, wenn ihr über neue Streams und Videos informiert werden möchtet.

Youtube Kanal hop Basel

Wer sich für mehr Videos interessiert oder Einblick in unsere Set-Aufnahmen haben möchte, kann auf das Icon klicken und unseren Youtube Kanal besuchen. Abonniert den Kanal und stellt die Benachrichtungen ein, wenn ihr über neue Streams und Videos informiert werden möchtet.