Tag und Nacht Anbetung

Willkommen im hop Basel! Gott ist besser als das beste Praliné – deshalb können wir nicht aufhören, Ihm zu sagen, wie unglaublich gut Er ist. Komm vorbei und erlebe Anbetung, Meditation und Lobpreis zusammen mit anderen Menschen, die dasselbe auf dem Herzen haben.

Information zu den aktuellen Massnahmen: Das hop Basel ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Um die Schutzmassnahmen einhalten zu können, ist die Besucherzahl (inklusive Mitarbeitenden) auf 30 Personen begrenzt. Die Cafeteria und das UG3 (inklusive Raum der Stille) bleiben aufgrund der aktuellen Massnahmen geschlossen. Vielen Dank für’s Verständnis!

Livestream: Das Samstagabend-Set wird jeweils live auf unserem Youtube Kanal übertragen.

Prophetisches Gebet: Im Moment führen wir kein prophetisches Gebet im hop Basel durch. Doch wir hören gerne in schriftlicher Form für dich. Schreibe uns eine E-Mail an folgende Adresse: prophetie@hopbasel.chWir melden uns in den nächsten Tagen bei dir.