Finanzen

Basler Kantonalbank,
Postfach, CH-4002 Basel

IBAN CH14 0077 0253 1724 3200 1
Swift BKBBCHBB

Konto Nr. 2531.7243.2001
PC Konto der Bank 40-61-4

Finanzen

Das Gebetshaus hopBasel ist zu 100% durch Spenden getragen. Wir sind dankbar für ihre finanzielle Unterstützung. Gerne beschreiben wir ihnen, wie sie uns helfen können:

Möchten Sie hop-Spender werden?
Für einmalige Spenden, wie auch für Daueraufträge zur Deckung der Betriebskosten, die sich monatlich auf ca. 6000 Franken belaufen.
Für konkrete Anschaffungen, die sie gezielt mittragen.

Möchten Sie hop-Partner werden?
hopBasel wird von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Um die Vision weiterzuführen, braucht es aber Menschen, die bei uns mitarbeiten. Als hop-Partner leisten sie einen Lohnbeitrag für eine bei uns mitarbeitende Person. Das konkretisieren wir mit ihnen gerne auf Anfrage.

Möchten sie hop-Investor werden?
Das Gebetshaus wurde durch eine befreundete Stiftung erworben und unter anderem mit Hypotheken finanziert. Diese Bankgelder möchten wir mit einmaligen Spenden und mit Darlehen ablösen, die sie uns zinsfrei oder zinsgünstig gewähren.

Möchten sie uns auf andere Weise finanziell unterstützen?
Wir freuen uns über ihre Ideen und Initiativen.

Kommen sie doch auf uns zu: hop Basel, Margarethenstrasse 103, 4053 Basel, info [at] hopbasel [dot] ch

Schon jetzt sagen wir: Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!